24.4. war klasse! Am 29.5. gehts weiter!

sAm 24.4., bei schönstem Wetter, waren auf unseren 16km so viele dabei wie noch nie (schau mal hier oder für den Fotostream hier).

Nächstes Mal, am 29.5. vielleicht sogar noch mehr? Zu weiterer Popularität hat ja scheinbar dieses Video geführt, von den zwei Offiziellen, die entweder von kritischen Radlermassen noch nie etwas gehört haben, oder auch dann nach dem Veranstalter suchen, wenn mehr als drei Autos im Stau stehen ;-)

Eine neue Fahrradselbsthilfewerkstatt ist übrigens am Start in Potsdam, mit dem Schwerpunkt geflüchtete Menschen auf den Sattel zu verhelfen: immer Mittwoch nachmittags in den Räumen der ehemaligen Rückenwind-Fahrradwerkstatt in der Haeckelstraße, P-West. Träger ist das Projekt „Neue Nachbarschaften“ von Stadtteilnetzwerk P-West .